Seite 3 von 14

Calvin Harris: Rihanna-Video bricht Rekorde

David Guetta? Tiesto? Da gähnt Calvin Harris nur, und dreht sich noch einmal um auf die andere Bettseite, wo er bis vor kurzem noch Taylor Swift als Gute-Nacht-Geschichte einflüsterte, dass er nicht nur der geilste, sondern auch der reichste DJs unseres Universums ist. 66 Millionen US-Dollar regnete es allein in 2015 auf sein Konto. Swift ist trotzdem nicht mehr beeindruckt, wie man so liest. Aus Calvins Videos strahlt der Fame selbstredend weiterhin ungebremst. Rihannas Appearance in "This Is What You Came For" bescherte dem Clip, eh klar, rekordverdächtige Zahlen: 100 Millionen Streams in zwei Tagen. Nee, in zwei Wochen. Egal. Nach "We Found Love" und "Where Have You Been" ist es bereits die dritte Koop der beiden Tidal-Aktionäre, die ihr Meisterwerk ohne Wimperzucken für konkurrierende Streaminganbieter freigaben. Apropos: Bei Spotify pendelt sich die Nummer bei 230 Millionen Streams ein.

Seite 3 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 7 Jahren

    Krass, sowas hören die Leute 2016? Von den vocals abgesehen mal richtig langweiliger Dreck.

    Da haben meine alten Schlumpfenhits mehr Explosionspotenzial. :/

    • Vor 7 Jahren

      PS: von dem Typen natürlich noch nie gehört, aber "Ex von Taylor Swift" sagt schon alles.

      Die Electroszene tut mir echt leid, mit was für Hampeln die sich immer rumschlagen müssen. Als wäre die Generation der House DJs nicht schon schlimm genug gewesen.