Seite 15 von 20

Schuh-Plattler: Playlist der Woche

Ja, Samstag war also Record Store Day, und immer wenn ich diese Kisten mit den farbigen superlimited Sonderausgaben durchwühle, frage ich mich, wer um Himmels Willen Gefallen daran findet, diesen überteuerten Sammlernippes zu feiern. Das Stooges-Debüt mit Demos, eine krude Bowie-Zusammmenstellung, "Smalltown Boy" als Picture-LP oder die Shocking Blue-Single "Love Buzz", das ist ja alles schön und gut, aber wer bezahlt dafür diese Mondpreise? Zum Glück hat jeder Plattenladen auch noch andere Platten rumstehen und mit der "Bankrupt!"-Scheibe von Phoenix und einer alten Johnny Cash-Scheibe (mega Titelsong) zu fairen Preisen (19 und 6 Euro) bin ich dann auch glücklich nach Hause gegangen. Trotzdem pumpe ich natürlich die neue Doherty-Scheibe. Freut euch auf den 26. April.

  1. Peter Doherty & The Puta Madres - Peter Doherty & The Puta Madres
  2. Hot Chip - Hungry Child (Track)
  3. Aldous Harding - Fixture Picture (Track)
  4. Nilüfer Yanya - Miss Universe
  5. Phoenix - Bankrupt!
  6. Johnny Cash - A Thing Called Love
  7. Mine - Du kommst nicht vorbei (Track)
  8. Weyes Blood - Titanic Rising
  9. J Mascis - Don't Do Me Like That (Track)
  10. Mani Orrason - I Swear It's True (Track)

Viele der neuen Songs aus dieser Playlist hört ihr auch in unserem Redaktionsradio laut.fm/eins.

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare