Seite 10 von 20

J Mascis verschiebt Berlin-Show

J Mascis ist auch nur ein Musik-Fan. Als er bemerkte, dass sein Konzert in Berlin zeitgleich mit der Waldbühnen-Show von Neil Young stattfindet, ließ er seinen Auftritt kurzerhand verschieben. Denn: "Wie ihr würde auch J lieber das Konzert sehen anstatt mit dem Gottvater des Grunge zu konkurrieren.". Mascis spielt nun schon am 30. Juni im Festsaal Kreuzberg. Letzte Woche veröffentlichte er das Tom Petty-Cover "Don't Do Me Like That".

J Mascis:

30.06. Berlin - Festsaal Kreuzberg
01.07. Hamburg - Knust

Neil Young:

02.07. Dresden - Filmnächte am Elbufer
03.07. Berlin - Waldbühne
05.07. Mannheim - SAP Arena
06.07. München - Olympiahalle

Hört den J Mascis-Song in unserem Redaktionsradio laut.fm/eins.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare