Seite 13 von 16

Schuh-Plattler Playlist des Jahres

Der Dezember ist bei uns selbstverständlich immer der Listenmonat schlechthin. Bestes Album, bester Song, bester Kaffee, bester Leserdiss - alles wird abgeglichen, abgewogen und anschließend in Stein gemeißelt. Am Freitag machen unsere Alben des Jahres den Anfang, zu denen ich natürlich auch meinen Senf abgeliefert habe. Dann der Klassiker: Im sicheren Gefühl der eigenen Unverwundbarkeit öffne ich nach dem Abschicken meiner Liste die Charts-Mail der Kollegin Lütz. Fockin hell, die "Spare Ribs" der Sleaford Mods kam ja auch dieses Jahr. Zwanie Jonson gefällt das.

  1. International Music - Ententraum
  2. Kunzite - Visuals
  3. The Notwist - Vertigo Days
  4. Noga Erez - Kids
  5. Slowthai - Tyron
  6. Squid - Bright Green Field
  7. Royal Blood - Typhoons
  8. Idles - Crawler
  9. Lana Del Rey - Chemtrails Over The Country Club
  10. Bayuk – Exactly The Amount Of Steps From My Bed To Your Door
  11. Nothing But Thieves - Moral Panic II
  12. Parcels - Day/Night
  13. Roosevelt - Polydans
  14. Dave Gahan & Soulsavers - Imposter
  15. Zwanie Jonson - We Like It
Seite 13 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare