Seite 3 von 12

Dave Grohl: Rache für 1983

Fast niemand weiß, wie es ist, Dave Grohl zu sein, aber schon einige mehr wissen, wie es ist, bei einem Battle Of The Bands zu verlieren. Und doch gibt es einen, der weiß, wie es ist, Dave Grohl zu sein und bei einem Battle Of The Bands zu verlieren: Dave Grohl. Als der Foo Fighter noch ein 14-jähriger Schüler war, nahm er im Jahr 1983 an der Thomas Jefferson School in Washington an einem Nachwuchswettbewerb teil und verlor gegen einen gewissen Chet Lott.

Beim Foo-Konzert in Memphis lud Grohl seinen ehemaligen Rivalen nun auf die Bühne, um zu Queens und Bowies "Under Pressure" Rache für 1983 zu nehmen. Dass Lott als Bowie-Reminiszenz auch noch eine Art "Low"-Scheitel trägt, macht die Sache erst richtig rund.

Seite 3 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare