Seite 1 von 10

Doch die Ungerechtigkeiten der Welt ließen nicht lange auf sich warten: Erst gab die Kollegin kleinlaut zu, dass der Kuchen vor allem deshalb Gestalt annahm, weil die Bananen sonst schlecht geworden wären. Und dann prahlte Kollege Dobler mit seinem Ticket für das binnen weniger Stunden ausverkaufte Konzert von The XX in Paris - alerdings nicht, weil er die Band sonderlich mag, sondern weil sein Gastgeber ihm ein Ticket besorgt hat.

Der neidzerfressenen Kollegenschaft wirft unser großer Verfechter des dynamischen Crossovers seither immer wieder gekonnt unverdauliche Brocken hin, die in etwa so klingen: "Also was Lahmeres als diese neue XX-Platte hab ich ja seit Jahren nicht gehört, kein Wunder dass das Konzert bestuhlt ist."

Seite 1 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare