Seite 7 von 19

Queen: Kein Bock mehr auf Adam Lambert?

Gerade wäre Freddie Mercury 75 Jahre alt geworden, und wir können nur spekulieren, wie der Maestro die nicht enden wollende Queen-
Erbschleicherei seiner früheren Bandkollegen Roger Taylor und Brian May beurteilte, zum Beispiel Studioalben und Tourneen mit Adam Lambert. Taylor, der am 1. Oktober sein neues Album "Outsider" veröffentlicht, verriet nun in einem Interview mit Classic Rock, dass er mit May und Lambert während einer Tourpause in Nashville an einem neuen Song gearbeitet habe. Doch May habe "plötzlich das Interesse daran verloren und ich habe keine Ahnung warum."

Im Mojo Magazine kam er außerdem auf das Thema "Bohemian Rhapsody"-Sequel zu sprechen: "Ich denke eigentlich, dass ein Film ausreichend ist. Aber ich wäre dumm, etwas auszuschließen. Sollte jemand mit einem Drehbuch ankommen, das einen Funken Wahrheit enthält, kann man darüber reden." Besser wurde die künstlerische Intention hinter dem 2018 erschienenen, halbfiktiven Queen-Biopic wohl noch nie ausgedrückt.

Seite 7 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare