Seite 8 von 17

Roger Taylor: Neues Soloalbum

Nachdem die Tour-Aktivitäten von Queen und Adam Lambert pandemiebedingt bis nächstes Jahr auf Eis gelegt wurden, entschloss sich Drummer Roger Taylor kurzerhand, sein sechstes Soloalbum aufzunehmen. Der "Fun On Earth", wie er 2013 noch sein Soloalbum nannte, ist ihm mittlerweile vergangen, auf "Outsider" thematisiert der 72-Jährige die Flüchtigkeit des Lebens und Einsamkeit, außerdem autoritäre Politiker oder Mobbing. Musikalisch soll die Platte vielseitig ausgefallen sein und neben Hardrock auch Blues- und Funkstücke enthalten. Der melancholische Vorabsong "We're All Just Trying to Get By" mit KT Tunstall ist gerade erschienen. Solo will Taylor allerdings noch in diesem Jahr live zurückkehren, seine UK-Tour mit 14 Terminen startet im Oktober.

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare