Seite 2 von 18

Film-Hommage ans Atomic Café

Mit knapp 9000 Euro wurde das Fundingziel für das Projekt noch im Jahr der Schande 2015 klar erreicht. In München feierte der Streifen nun gerade Premiere, zukünftige Vorstellungen sollten auf der Facebook-Seite des Films stets aktualisiert werden. Neben den Thrills (stürmisch), Black Rebel Motorcycle Club (hymnisch), Laurel Aitken (godfatheresk), Kimya Dawson (schlimm) und den Drums (euphorisch) durfte ich im Jahr 2002 auch das München-Debüt der Libertines (le-gen-där!) vor Ort erleben. Vorher traf ich die gehypten Britrocker ("Up The Bracket") in einem Anflug von seltener Vorsehung tatsächlich noch in den Katakomben des Ladens zum Interview, wo nachfolgendes Foto entstand (Selfies waren damals noch unhip und ich nach dem Gespräch ohnehin zu eingeschüchtert).

Seite 2 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare