Helene Fischer räumt einmal mehr abDeutschland, deine Künstler: Wann die ARD in der gleichnamigen Sendung nach Herbert Grönemeyer, Klaus Doldinger, Nina Hagen und, äh, Der Graf auch das Phänomen Helene Fischer in 45 langen TV-Minuten ausleuchtet, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Das meistverkaufte …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Vielleicht hat die GfK keine Vorurteile sondern URTEILE zur Ölpest der Tonkunst, dem Rap-Gelaber...das da eine Helene Fischer uns vor dem Rap auf Platz 1 schützt , sowie diese Liste an sich, zeigt das Niveau der Rezipienten.
    Aber für etwas ist ja den Laut-Plattler selbst die Fischer gut: wenn sie als Künstler genehme politische Aussagen verbreitet, die ja so schön opportun sind z.Z. und sicher den Verkauf weiter ankurbeln. Jetzt kann ja selbst der Fischfilet-Fan seiner Mutti ne Fischerplatte untern Baum legen, womit ja alles in feiner Sahne, äh Butter wäre...

  • Vor 5 Jahren

    "...das sie nach den rechtsradikalen Ausschreitungen in Chemnitz ihren Titel..."

    Wart ihr überhaupt schon mal längere Zeit in Chemnitz?