Seite 3 von 12

Deftones: Chi Cheng teilweise bei Bewusstsein

Anlässlich des neuen Deftones-Albums "Koi No Yokan", dem zweiten mit Quicksand-Bassist Sergio Vega, mag sich mancher gefragt haben, wie es wohl dessen Vorgänger Chi Cheng derzeit geht. Cheng fiel 2008 nach einem schweren Autounfall ins Koma. Anfang des Jahres 2012 meldete seine Familie, dass Chi das Bewusstsein wieder erlangt habe, im Sommer musste er dann aber erneut auf die Intensivstation.

Mittlerweile ist er nach Hause in die Obhut seiner Familie entlassen worden. Die gute Nachricht: Er ist teilweise bei Bewusstsein, kann zwar nicht sprechen, aber seine Beine nach Aufforderung bewegen. Seine Angehörigen erwägen nun eine Stammzelltherapie, um seine Genesungsfortschritte zu beschleunigen.

Sein Bruder Ming Cheng sagte dem Revolver Magazin: "Sobald es seine Gesundheit erlaubt, sondieren wir alle möglichen Optionen. Es ist ein Wunder, dass er noch unter uns ist. Er lebt und kämpft und ich denke, dafür gibt es einen Grund. Ich hoffe, dass Chi am Ende des Tunnels das Licht erblicken wird." Dem können wir uns nur anschließen.

Seite 3 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare