Seite 8 von 17

Metal-Heads covern Depeche Mode

Wenn ich irgendwo Within Temptation lese, klicke ich in der Regel sehr schnell weg. Da es im vorliegenden Fall nun aber um Depeche Mode und dann noch um die außergewöhnliche Cover-Wahl "It Doesn't Matter Two" geht, muss man natürlich auch mal Opfer bringen. Ein gewisser Libra ist Metal-Produzent mit guten Kontakten, denn im Lockdown überzeugte er von seiner Cover-Idee neben Ruud Jolie immerhin Anneke van Giersbergen, Aaron Aedy (Paradise Lost), Eicca Toppinen (Apocalyptica) und Kenny Hickey (Type O Negative). Das Resultat des im Original von Martin Gore gesungenen Songs von "Black Celebration" fällt dementsprechend bombastisch aus, doch gerade der Anfang mit Geige und Cello ist schon majestätisch.

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare