Seite 9 von 15

Tool: Neues Album noch 2013?!

Endlich mal Neuigkeiten aus erster Hand zum Thema Tool: Das neue Album nimmt laut Drummer Danny Carey Formen an. Im Gespräch mit dem neuseeländischen Radiosender The Rock FM verriet er neben Allerweltsfloskeln ("Wir können es nicht erwarten, dass die Platte endlich erscheint", "Wir können es nicht erwarten, endlich wieder in Neuseeland zu spielen") auch folgendes: Die Band arbeitet derzeit in Hollywood täglich am neuen Album und es soll nach Wunsch der Band noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem hat sich Carey scheinbar auch mit John Frusciante getroffen, was er jedoch nicht in einen Zusammenhang mit dem Tool-Album setzte.

Auch Adam Jones meldete sich artig aus dem Proberaum und verriet ohne nähere Angaben zur Besetzung, dass man gerade gemeinsam den Song "Schism" gejammt habe. Auf der offiziellen Homepage toolband.com wurden die Studioarbeiten gestern mit einem gut ausgeleuchteten Foto von Carey bestätigt ...

Seite 9 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare