Deftones: Stephen Carpenters krude WeltsichtAllmählich dürfte klar sein, warum Chino Moreno lieber alle Interviews zu neuen Deftones-Alben selbst übernimmt, anstatt etwa den Kollegen Stephen Carpenter ranzulassen. In einem passend betitelten Verschwörungspodcast "Tin Foil Hat With Sam Tripoli" outete …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    kümmert euch lieber um die Musik, ihr habt schon oft genug bewiesen dass ihr von Politik keine Ahnung habt...

  • Vor 3 Jahren

    Gut, die Sache mit den Impfstoffen (bzw. Pharmakritik) hat ja ihre Vergangenheit und daher ist Misstrauen diesbezüglich eine logische Konsequenz. Die Schuld daran liegt bestimmt nicht an den sog. "Impfskeptikern". Dennoch, eine interessante Schubladenbildung.

    Beim Flatearth-Thema ist er und damit seine Leidensgenossen mEn völlig inkonsequent. Da ja lange Zeit die Verschwörung galt, dass die Erde eine Kugel sein soll, wäre es eigentlich geradliniger zu sagen, dass die Erde weder eine Scheibe noch eine Kugel ist. Vielleicht ist sie einfach gar nicht existent und alles ist nur Einbildung bzw. konstruiert? Das ist mein größter Vorwurf an die Verschwörer: Es ist keine Weiterentwicklung erkennbar. Schade!