Seite 4 von 14

Depeche Mode in Sanremo und München

Die Promotion fürs neue Album führte Gore und Gahan am Wochenende nach Sanremo. Der Ort, an dem "Ghosts Again" Live-Premiere feierte, wurde von der Band bereits zum dritten Mal bespielt, nach 1990 ("Enjoy The Silence") und 1986 ("Stripped"). Gute Vorzeichen. In der Besetzung Gahan/Gore/Eigner/Gordeno spielten sie die neue Single sowie "Personal Jesus". Die Verbundenheit zum Ort an der ligurischen Küste, so es denn eine solche gibt, behielten Gore und Gahan jedenfalls lieber für sich, wie ein italienisches Radiomoderator*innen-Team feststellen musste.

Am kommenden Sonntag schauen sie in München vorbei, wo sie an einem noch unbekannten Ort ein 30-minütiges Konzert geben und anschließend Fragen beantworten. Die Veranstaltung führt Bayern 1 durch und verlost noch Tickets.

Seite 4 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare