Heute mit Leonard Cohen, The Shins, Blur, Guided By Voices und "Feierabend"-Star Ronny Trettmann.

Inside The Shit (mis) - "Du bist hier nicht Jarvis Cocker, Ulf, und du wirst es auch niemals sein." Gemeine Welt. Denn was unserem nordischen Melancholiebolzen ...

seit Jahren verwehrt bleibt ...

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen und lässt an dieser Stelle die Hüllen fallen. Also bildlich gesprochen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen

4 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    ist mit dem Ulf hier unsere Anwältin gemeint, oder bezieht es sich auf einen unbekannten Musiker, der mir bislang noch nicht unter mein geschultes Auge gekommen ist...? (oder feiert laut hier sich ein bisserl selbst, warum hat man dann den nacktmulch nicht eine Hommage angedeihen lassen?)

  • Vor 9 Jahren

    ha, noch ist nicht aller tage abend, werter don.
    natürlich ist nick cave-intimus cocker ein großartig charismatischer typ und bekanntermaßen spannender gesprächspartner. wer würde da schon 'nein!' sagen und ihn v d mikrofonkante werfen?
    aber noch - mr shoe - ist nicht aller tage abend. die gemeinsame schnittmenge des nordmanns samt buddha und qbl-zelotenwüste kann auch nicht jeder in die waagschale werfen...it ain't over, til it's over, alter melancholiebolzenschneider! :absinth:

  • Vor 9 Jahren

    machmal ist mir das einfach alles zu hoch, Anwalt, was du den ganzen Tag so schreibst....aber du bist (abgesehen von deinem Damenbart) momentan noch immer verdammt gut anzuschauuunnn (aber ich würde an deiner STelle nicht allzulange darauf bauuuunnnn (nämlich nur solange, bis miss rammstein zurück kehrt oder Lana del Ray Video Games mit mir spielt oder ich endlich Rhianna trösten darf...)

  • Vor 9 Jahren

    Anwältin, da ist sonst niemand, da könnten wir uns einen gemütlichen Abend machen, ohne das uns die anderen stören.....soll ich Absinth mitbringen?