Seite 2 von 17

Pizza-TV mit Green Day und Snoop Dogg

Wenn man schon nicht bei den Oscars auf der Gästeliste steht, muss man sein neues Album "Father Of All Motherfuckers" eben anderweitig bewerben. Also statteten Green Day der TV-Talkerin Ellen DeGeneres einen Besuch ab. Anstatt des üblichen Routine-Talks ("Wo habt ihr euer neues Album aufgenommen?") lud die Gastgeberin die Punkrocker an eine reich gedeckte Anrichte, um gemeinsam eine Pizza zu belegen. Auch Snoop Dogg machte seine Aufwartung und verwandelte erwartungsgemäß jede Gag-Vorlage, so dass Billie Joe Armstrong und Kollegen kaum zu Wort kamen. So konnte man in aller Ruhe Green Day-Drummer Tre Cool bewundern, der sich wahrscheinlich aufgrund seines Nicknames extra vorbildlich sein Gesicht gebügelt hat.

Seite 2 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare