Seite 9 von 12

Neuentdeckung: Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs

Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs (nur echt mit 7x Pigs) waren laut Kollege Berger eine der Newcomer-Highlights beim Roskilde Festival am Wochenende. Und auch wenn er übermorgen in seiner Metal-Kolumne "Metalsplitter" sicher dezidiert darauf eingehen wird, möchte ich hier doch kurz das Label zum soeben eingegangenen Track "Cake Of Light" zitieren: "Der Iggy-mäßige Drang nach Wahnsinn, das Sabbath-artige Elend und der Motorhead-artige Dreck sind auf jeden Fall zu finden, doch die neuen Songs sind magerer, die Riffs langgezogener wie süchtig machende Hammerschläge.". Das Album "King Of Cowards" erscheint am 28. September. Zu hart für euch? Dann schaut mal, was in den Vinylcharts im Juni so an der Spitze steht ...

Seite 9 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare