Seite 5 von 15

Mark Lanegan: Neuer Single "Night Flight To Kabul"

Ein alter Bekannter von Homme ist auch Mark Lanegan. Der fragt sich derzeit: "Is there gold, is there gold in Kabul?". Im Video verarbeitet er das Thema außerdem dahingehend, dass er seine beeindruckenden Goldkronen vorführt. "Night Flight To Kabul" ist ein weiterer Appetizer auf sein Album "Somebody's Knocking" (18. Oktober) und ein stockdunkler Synth-Rocksong mit süchtig machendem Lanegan-Flavour.

Mark Lanegan auf Tournee:

09.11. Rust - Rolling Stone Weekender
16.11. Weissenhäuser Strand - Rolling Stone Beach Festival
17.11. Berlin - Columbia-Theater
21.11. Dresden - Scheune
22.11. Schorndorf - Manufaktur
23.11. München - Strom Club
02.12. Zürich - Bogen F (ausverkauft)
03.12. Köln - Essigfabrik

Lanegan im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und als Neuvorstellung in den laut.de-Charts.

Seite 5 von 15

Weiterlesen

1 Kommentar