Seite 3 von 18

Vinyl-Jahrescharts 2017

Aber ich bin ja auch keine 20 mehr und ich interessiere mich für Vinyl, was von Branchen-Bescheidwissern immer mal wieder als Tautologie bezeichnet wird. Und genau so präsentiert sich auch die Liste der bestverkauften Vinylscheiben in Deutschland in 2017. Hip Hop auf Platz 12? Wer jung ist, hört anders. Und wer Spotify nicht werbefrei hört, weiß auch, dass dort immer wieder Fragen gestellt werden wie "Habt ihr Bock auf feinsten Rap und Hip Hop?" und nicht etwa "Habt ihr Bock auf Lee Hazlewoods verschollenes Break-Up-Album von 1971?" (was sehr gut ist übrigens, lest selbst).

  1. Die Toten Hosen - Laune der Natur
  2. Rammstein - Rammstein: Paris
  3. The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
  4. David Gilmour - Live At Pompeji
  5. Depeche Mode - Spirit
  6. U2 - Songs Of Experience
  7. Ed Sheeran - Divide
  8. The Rolling Stones - Blue & Lonesome
  9. Deep Purple - inFinite
  10. Roger Waters - Is This The Life We Really Want?
  11. Queens Of The Stone Age - Villains
  12. Marteria - Roswell
  13. Kraftwerk - 3-D Der Katalog
  14. Beatsteaks - Yours
  15. Nirvana - Nevermind
  16. The xx - I See You
  17. The Rolling Stones - On Air
  18. Original Soundtrack: Guardians Of The Galaxy
  19. Kreator - Gods Of Violence
  20. Foo Fighters - Concrete And Gold
Seite 3 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar