Seite 8 von 17

Sven Regener in Jan Müllers Podcast

Neulich mal wieder bei Jan Müllers Reflektor-Podcast vorbei geschaut, und siehe da, Sven Regener is in the house. In epischen zweieinhalb Stunden tut der Toco-Basser so, als hätte es den Element Of Crime-Podcast "Narzissen und Kakteen" nie gegeben und geht mit dem Sänger noch einmal haarklein die Bandbiographie durch. Da er aber natürlich seine ganz eigenen Nerd-Fragen parat hat, zudem auch Regeners Romane anspricht, gewohnt neugierig ist, und der Geladene wiederum ein rundum unterhaltsamer Mensch, macht das Ganze trotzdem wieder mächtig Laune. Unsterbliche Sätze wie immer gratis ("Ein Metronom ist unmusikalisch"), außerdem verrät Regener nach eigenen Angaben erstmals exklusiv, warum seine Brandrede gegen Google und Youtube im damaligen BR-Interview überhaupt erst viral ging.

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare