Seite 2 von 10

Vergangene Woche erwirkten Homme und Reeder eine einstweilige Verfügung, die es Kyuss Lives! verbieten soll, weiter unter diesem Namen zu operieren. Antiquiet.com veröffentlichte nun "den kompletten Schmutz", nämlich E-Mails der Bandmitglieder (keine von Homme) und die 18 Seiten lange Anklageschrift.

Was soll man sagen? Schmutziger war nicht mal Oliveris QOTSA-Rauswurf. Der laut Bjork und Garcia von Homme angeblich erteilte Segen für Kyuss Lives!, hat sich demnach "zu keinem Zeitpunkt" auf die nun angestrebten Plattenveröffentlichungen bezogen. Homme und auch der kurzzeitig ins Nostalgieprojekt involvierte Bassist Reeder gingen vielmehr davon aus, dass Garcia mit einigen ausgewählten Kyuss Lives!-Shows "ausschließlich" sein Phantom-Soloalbum "Garcia Vs. Garcia" promoten wollte. So hatte Garcia sich auch im Interview 2011 ("Der Kyuss-Split war das Beste, was mir passiert ist") noch geäußert.

Seite 2 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare