Seite 1 von 10

... plötzlich einen Dreck auf alte Werte wie Freundschaft geben und sich heimlich den Markennamen Kyuss sowie Kyuss Lives! krallen wollen und jedem, der es wissen will, also mir, erzählen, dass Homme und Bassist Scott Reeder die Bad Boys dieser längst VOX-kompatiblen Desert-Soap sind.

Zugegeben: Nach meinem Bjork-Interview vor zwei Wochen war das Thema in der Redaktion erstmal durch. Und nun das: Kyussgate! E-Mails und Prozessakten im Netz aufgetaucht! Mailadressen leider geschwärzt, sonst hätte ich Homme kurz selbst gefragt. Stattdessen 18 endlose Seiten, die Garcia und Bjork nicht im besten Licht zeigen. Sie scheinen zu glauben, dass man an einer Band automatisch die Rechte besitzt, nur weil einem Menschen zujubeln, die alte Kyuss-Songs nie live gehört haben. Homme und Reeder drehen aber eher deshalb hohl, weil Bjork und Garcia scheinbar schon dabei waren, fertige Live-Mitschnitte ins Presswerk zu tragen.

Seite 1 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare