Seite 1 von 16

Leider sind heute destruktive Stimmen lauter denn je. Der britische Sänger Morrissey dient sich seit geraumer Zeit einer Klientel an, denen eher wenig an europäischer Solidarität und Zusammenhalt liegt. Dass sich Morrisseys Außenseiter-Selbstbild mittlerweile in Programmen von Parteien des Rechtsaußen-Spektrums wiederfindet, ist vielleicht nichts Neues mehr, wurde von ihm selbst aber letzte Woche durch das Tragen eines "For Britain"-Pins während des Auftritts bei Jimmy Fallon bestätigt. Wer das kritisiert, ist selbstverständlich Teil der Lügenpresse, weshalb es das Morrissey-Lager auch zeitgemäß findet, im Jahr 2019 missliebigen Publikationen wie dem britischen Guardian einfach keine Rezensionsexemplare zu schicken.

Meine Kritik zu seinem neuen Album "California Son" liegt euch Ende der Woche vor, wie immer ausführlich aufbereitet und dieses Mal ausnahmsweise ohne Bio-Siegel halal zubereitet. Die Tracklist des Coveralbums sowie ein Tipp für zukünftige Morrissey-Konzertbesuche findet ihr hier.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare