Seite 13 von 14

5 Fragen an ZSK

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Joshi: Hannah Montana natürlich!

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

"In Presence Of Pages" von Landslide Diary. Richtig coole Mischung aus Four Year Strong, Billy Talent und New Found Glory. Finde ich richtig gut. Müssen wir unbedingt mal mit auf Tour nehmen.

Welche Platte, auf die du sehnsüchtig gewartet hast, hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

Da gab es 2020 zum Glück keine Enttäuschungen. Anti-Flag, Massendefekt, Detectors, Less Than Jake - alle haben prima abgeliefert.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Definitiv Korn. Krass langweilig war das.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Dass Christian Drosten von allen Virologen weltweit die schönste Frisur hat.

Die Punkband ZSK veröffentlichte am Freitag ihr neues Album "Ende der Welt". Darauf enthalten ist auch der Song "Ich Habe Besseres Zu Tun", den sie letzten Sommer dem Star-Virologen widmeten und persönlich übergaben.

Seite 13 von 14

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort