Seite 3 von 12

Desert Sessions: Erster Teaser online

Selbst als glühender Josh Homme-Verehrer rätselte ich 2017 angesichts der QOTSA-Platte "Villains", ob es nun an Produzent Mark Ronson oder an Hommes Glanzleistungen der Vergangenheit liegt, dass ich hier kaum mehr als eine akustische Besitzstandswahrung heraus hörte. Ein Grund mehr, sich tierisch auf die erste Desert Sessions-Scheibe seit 2003 zu freuen, umso mehr, als nun ein erster Teaser veröffentlicht wurde, der - bei allem Respekt - fetter tönt als die komplette "Villains" . Die Tracklist samt der einzelnen Lead-SängerInnen ist nun ebenfalls bekannt, hinzu kommt ein mittlerweile übliches Presale-Bundle-Special mit Vinyl, CD, Bandana, Slipmat, T-Shirt etc., siehe Foto, zur kompletten Produktübersicht hier entlang.

Tracklist:

  • Move Together (Gesang: Billy F. Gibbons)
  • Noses In Roses Forever (Gesang: Josh Homme)
  • Far East For The Trees
  • If You Run (Gesang: Libby Grace)
  • Crucifire (Gesang: Mike Kerr)
  • Chic Tweetz (Gesang: Töôrnst Hülpft, Matt Berry)
  • Something You Can't See (Gesang: Jake Shears)
  • Easier Said Than Done (Gesang: Joshua Homme)
Seite 3 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare