Seite 3 von 12

QOTSA vs. VIP-Besucher

Während Mick Jagger in Moskau vermutlich gerade roten Kaviar in der VIP-Loge bestellte, ging QOTSA-Sänger Josh Homme beim Mad Cool Festival in Madrid auf die Barrikaden. Der Sänger drohte, das Konzert abzubrechen, weil direkt vor der Bühne ein VIP-Bereich errichtet wurde: "Security, lasst die Leute vorne rein. Sonst spiele ich nicht. Ihr solltet sie vorne reinlassen, denn ihr arbeitet heute Abend für mich. Es ist ein Queens Of The Stone Age-Konzert und ihr könnt machen was ihr wollt. Schaut mich an: Lasst sie rein oder ich komme runter und mach es selbst."

Später ergänzt er: "Ich musste einfach darauf bestehen, weil ich es satt habe, dass Leuten irgendwas vorgeschrieben wird. Dass Leute geärgert werden. Wir sind tausende Meilen angereist, um auf dieser Party zu spielen und euch eine unvergessliche Nacht zu bescheren. Und wir gehen erst, wenn ihr fertig oder high seid, wenn ihr tanzt, knutscht und die beste Nacht eures Lebens habt. Andernfalls seid ihr nur gezähmte Tiere ("Domesticated Animals")".

Seite 3 von 12

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort