Seite 8 von 17

Maifeld Derby 2021 mit Mega-Line-Up

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#galopp21 / VVK-Start / Erste Bestätigungen. Alle Infos auf unserer Homepage. Link in Bio! #maifeld21

Ein Beitrag geteilt von Maifeld Derby Festival (@maifeld_derby) am

Trotzdem sind Konzerte in echt natürlich immer noch das, wonach wir uns alle sehnen. Auf einem Alltime-High läuft die Speichelproduktion seit gestern beim Blick aufs Line-Up des Maifeld Derbys, das am 11., 12. und 13. Juni 2021 in Mannheim stattfinden soll. Caribou, DJ Shadow, Sophie Hunger, Sofia Portanet, DIIV, Sampa The Great, Rolling Blackouts Coastal Fever - eine erste Bandwelle zum Dahinschweben. Veranstalter Timo Kumpf plant das Derby mit ausschließlich Open-Air-Bühnen, mehr Platz und einem entsprechenden Hygienekonzept.

Nachdem das Maifeld Derby in diesem Jahr ohnehin eine Pause eingeplant hatte, um Konsolidierungsmaßnahmen für die im Vorjahr entstandenen Verluste (140.000 Euro) zu treffen, torpedierte Corona zunächst sämtliche Pläne. Auf Drängen der Maifeld-Community entschied sich Kumpf dann zu einer Crowdfundig-Aktion, die sehr erfolgreich lief (Stand heute: 53.000 Euro). Die Jubiläumsausgabe, das 10. Maifeld Derby, wird stattfinden (so es die pandemische Situation zulässt).

Tickets und Merch gibts hier. Das Early-Horse-Ticket gibt es ab sofort als Hardticket für 100 Euro (inkl. Gebühren). Alle Bestellungen werden Anfang November verschickt. Wer dieses Jahr noch Maifeld-Feeling spüren will, sollte sich den November im Kalender anstreichen ...

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare