Seite 11 von 19

Handy-Protest bei den Chili Peppers

Ausgerechnet Neu-Gitarrist Josh Klinghoffer hat beim RHCP-Konzert in Turin gegen die zur Gewohnheit gewordenen Handyfilmer im Publikum protestiert. So ist zumindest die Lesart einiger Medien aka Gitarrenmagazine. Das mag man durchaus so interpretieren können, da es zumindest ungewöhnlich ist, dass ein Gitarrist kurz vor seinem Solo eines Trademark-Songs ("Californication") in seine Tasche greift, um stattdessen die Fans mit dem eigenen Handy zu filmen. Was er daher sich nicht gut gefunden hätte ist, dass wir nun einen Clip zeigen können, der Klinghoffer dabei filmt, wie er das Publikum filmt, weil es ständig nur seine Band filmt.

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Schuh-Plattler Analog ist besser

Vinyl schlägt MP3s. Limitierter Get Well Soon-Download. Intro feiert. Bowie-Doku. Taylor Hawkins preist Jesse Hughes. 5 Fragen an Hundreds.

Noch keine Kommentare