Seite 8 von 17

Vinylcharts September

Völlig unter die Räder kam mir zuletzt die Veröffentlichung der Vinylcharts September. Könnte auch mit Kollege Alex "Guano Apes" Klugs letztwöchiger Plattler-Übernahme zu tun gehabt haben. Wie dem auch sei: Die Vinylwelt ist mehr denn je dem Rock'n'Roll zugetan. Mit Rin und Casper schummeln sich allerdings auch zwei Deutschrapper in die Top 10, selten genug.

  1. Beatsteaks - Yours (neu)
  2. Motörhead - Under Cöver (neu)
  3. Paradise Lost - Medusa (neu)
  4. Foo Fighters - Concrete And Gold (neu)
  5. The National - Sleep Well Beast (neu)
  6. Casper - Lang Lebe Der Tod (neu)
  7. Arch Enemy - Will To Power (neu)
  8. Rin - Eros (neu)
  9. OMD - The Punishment Of Luxury (neu)
  10. QOTSA - Villains (1)
  11. Neil Young - Hitchhiker (neu)
  12. The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request (neu)
  13. Dritte Wahl - 10 (neu)
  14. Mogwai - Every Country's Sun (neu)
  15. Black Country Communion - BCCIV (neu)
  16. The War On Drugs - A Deeper Understanding (7)
  17. Yusuf/Cat Stevens - The Laughing Apple
  18. Original Soundtrack - Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Awesome Mix Vol. 2 (4)
  19. Fury In The Slaughterhouse - Little Big World - Live & Acoustic (neu)
  20. Hot Water Music - Light It Up (neu)
Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare