Seite 2 von 17

Melvins: King Buzzo ledert über Kurt Cobain-Doku ab

Er sei darüber hinaus ein großer Freund von Dokumentationen, auch wenn er im Falle von Nirvana seit langem aufgehört habe, welche zu lesen oder anzusehen. Der ganze Hype um "Montage Of Heck" mag King Buzzo nun dazu bewogen haben, sich Brett Morgans Doku gleich zwei Mal zu geben. Oder er konnte bei all der filmischen Verklärung als langjähriger Begleiter der Band einfach nicht mehr die Füße stillhalten.

Womit wir naturgemäß auch zu Kurts Frau Courney Love kommen: "When Courtney den Mund aufmacht, kommt da sicher was Wahres raus, aber kein Mensch weiß, wo die Wahrheit anfängt und wo sie aufhört. In den 20 Jahren seit Kurts Tod scheinen sich die unstrittigen Fakten ihrer Geschichten fast im Stundentakt zu ändern. Ihre Aussagen vor Gericht überzeugen mich bis heute nicht und mit diesem Eindruck bin ich sicher nicht allein." Letztlich macht Osbourne aber auch keinen Hehl aus der Tatsache, dass Cobains Witwe nicht gerade die Frau ist, mit der er mal einen trinken gehen würde: "Ich habe sie mal nackt gesehen, was ungefähr der Erfahrung gleich kommt, in die Sonne zu schauen." Doch wo wir gerade bei Courtney Love sind ...

Seite 2 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare