Seite 8 von 8

Lieblingssong der Woche: The Horrors, "I Can See Through You"

Eigentlich der logische Single-Vorbote zum aktuellen Album "Skying", da "I Can See Through You" viel hervorragender als Brückenschlag vom rauhen Vorgänger zum elektronischeren Status Quo funktioniert als "Still Life".

Doch was funktioniert und was nicht, ist den Horrors bekanntlich scheißegal, weshalb wir kürzlich auch in den Genuss einer Beyoncé-Coverversion von "Best Thing I Never Had" kamen, wenngleich kaum ein Horrors-Fan das Original kennen dürfte. Auch dies: scheißegal.

Der Clip zu "I Can See Through You" wiederum becirct einmal mehr mit dem guten alten Kaleidoskop-Effekt, der komischerweise seit Gondrys "Let Forever Be" (Fatboy Slim) immer noch nicht aus der Mode gekommen ist und auch dem Horrors-Song den erwünschten Psychedelik-Faktor verleiht.

Seite 8 von 8

Weiterlesen

Noch keine Kommentare