Rick Ross ist heute in Atlanta bereits zum zweiten Mal in diesem Monat verhaftet worden. Diesmal u.a. wegen schwerer Körperverletzung.

Atlanta (joga) - Rick Ross und sein Bodyguard sind heute in Atlanta wegen Kidnapping und schwerer Körperverletzung festgenommen worden. Medienberichten zufolge geriet der Rapper auf der Baustelle eines Anwesens im Fayette County, das er vor kurzem erworben hatte, mit einem Arbeiter in Streit.

Dabei soll Ross den Arbeiter mit einer Waffe geschlagen und verletzt haben. Außerdem habe er ihn am Verlassen des Grundstücks gehindert, teilte die Polizei der Presse mit.

Erst vor zwei Wochen war Ross nach einer Verhaftung wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet worden und später gegen Kaution freigekommen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rick Ross

Man kennt das ja: Aus Glaubwürdigkeitsgründen (oder warum auch immer) leihen sich Rapper Namen von bekannten Kriminellen: Capone-N-Noreaga, 50 Cent …

Noch keine Kommentare