Am 6. November ist Tourauftakt in Bratislava, heute früh hat der offizielle Vorverkauf für die 'Made in Germany 1995-2011'-Tour begonnen. Mitglieder der kostenpflichteigen Rammstein-Community konnten bereits am Mittwoch Vormittag zugreifen.

Sechs Tickets gibt es maximal pro Person, sie sind personalisiert …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Oomph hat sich einfach selbst ins aus manövriert. Bei U2 AC/DC, Maiden sowie Rammstein bekommt man was geboten. Nicht nur Mukke, sondern auch entsprechende Optik. Das is was besonderes. Bands die Ihre Mukke hervoragend live rüber bringen gibt es viele,siehe RATM, SOAD oder ein kleines Beispiel die Broilers. Vielleicht zählt ja Oomph auch dazu, wenn mna die Mukke mag.

  • Vor 9 Jahren

    Ach ja Oomphie und meinen Post haste nicht wirklich verstanden oder?

  • Vor 9 Jahren

    Subi, ich glaub schon, dass ich deinen Beitrag verstanden habe. Ticketabzocke und die dann spielen die Bands in halbleeren Hallen, weil die, was so hohe Ticketpreise bezahlt das alles mitbezahlt.

    und wegen Oomph!: Dero betont extra immer wieder, dass es ihm um gute Musik geht und nichts mit dem Feuerdingskram und großer Bühnentamtam zu tun haben will. Rammstein muss das ganze Drumherum ja nur machen, weil sonst kaum wer deren Musik hört.
    Oomph! hat das nicht nötig, da wirkt die Musik auch alleine und die Texte sind nicht so einsilbig monoton stumpfsinnig wie bei Rammstein.
    Deshalb sind auch die Oomphfans viel intelektueler und nicht so proletig wie die Rammsteinfans, und die Oomphfans wären auch nie so dumm, sich um so horrende Preise Karten zu kaufen wie das die Rammsteinfans machen. Und Oomphf ist auch viel fänfreundlicher, Dero und Co. geben nach den Konzerten oft Autogramme, da kommt man auch richtig ran an die Jungs. Oftmals bekommen alle Konzertbesucher (die halt möchten) ein Autogramm, bei Rammstein glaub ich das weniger, da bekommen sicher nicht alle Konzertbesucher ein Autogramm.

  • Vor 9 Jahren

    @el oooomperino:

    mal wieder gut in form heute, was :smokecool:

  • Vor 9 Jahren

    Anwalt!!! ich hab einen Auftrag für dich...guck mal in die Ladygaga geschichte...wir könnten ind die USA fliegen, ich bin total gut darin gegen glastüren zu rennen oder mich mit heißen Kaffe zu begleckern und du könntest die alle mit Millionenklagen eindecken (und würdest auch ein paar cent dafür bekommen...)

    ausserdem richte bitte mal schöne Grüße von mir ins gromkyforum auch, an BRETTI,Cucu, Thelema...und andere die mich noch kennen. Ich vermisse die alle sehr....

  • Vor 9 Jahren

    @ oomphie: :D. Anonsten: Das mit den Autogrammen liegt vielleicht daran, dass Rammstein nen paar mehr Konzert-Besucher haben. Und dass die Texte stumpf sind, hat seinen Grund ;).

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« @ oomphie: :D. Anonsten: Das mit den Autogrammen liegt vielleicht daran, dass Rammstein nen paar mehr Konzert-Besucher haben. Und dass die Texte stumpf sind, hat seinen Grund ;). »):

    Danke dass du es gesagt hast, ich wollt jetzt nicht so gehässig wirken. Aber schade dass Oomphie nicht auf meinen Kommerzvorwurf eingegangen ist. Würde gern mal von nem anderen Oomphfan hören wie er die Scheiben ab Augen auf fand.

  • Vor 9 Jahren

    äh...Sancho und Dude: ich kann nur sagen, Oomph! sind viiiiiiel fanfreundlicher. Total zuvorkommend...; einmal nach einem Konzert,haben die Autogramme gegeben, ich hab mich noch mit Crap unterhalten und dann ist Dero so auf mich zugekommen und hat mir ein Autogramm gegeben, war noch gar nicht drauf vorbereitet....also wo passiert dir sowas sonst? da musst du dich anstellen, dass du ein Autogramm kriegst und drumm betteln und so....und Dero kommt von sich aus auf einen zu - ob man ein Autogramm will oder nicht....(also ...ich wollte natürlich eines, damit ihr nicht falsch versteht, hab nur grad mit crap gesprochen und war total überrascht...konnte das gar nicht richtig würdigen, dass Dero so auf mich zugestürmt ist...)

  • Vor 9 Jahren

    @ oomphie: Geh doch mal auf Sancho ein und sag ihm, was du von den neueren Scheiben hältst... Und wie gesagt: Bei Rammstein würde sowas schwer werden, da es nunmal nen paar tausend sind, die unbedingt nen Autogramm wollen. Dass sich da ne Schlange bildet, ist doch logisch. Können Rammstein aber nix für.

  • Vor 9 Jahren

    ...also, ich fand Augen auf total super! (ich kannte die natürlich schon vorher, aber so richtig erst ab...); und ich freue mich, wenn da auch endlich wieder andere Oomphfans sich melden! bin auf der Oomph!bandseite da momentan ganz alleine....oomphilein, wo bist du? bist du noch da, melde dich doch mal wieder!

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« @ oomphie: Geh doch mal auf Sancho ein und sag ihm, was du von den neueren Scheiben hältst... Und wie gesagt: Bei Rammstein würde sowas schwer werden, da es nunmal nen paar tausend sind, die unbedingt nen Autogramm wollen. Dass sich da ne Schlange bildet, ist doch logisch. Können Rammstein aber nix für. »):

    Doch die müssen einfach nur aufhören so geile Mucke zu machen und fette Shows abzuliefern :D

  • Vor 9 Jahren

    Sancho, das werden Oomph! aber sicher nie tun, die werden weiterhin super Konzerte abliefern und danach noch allen die wollen oder nicht, Autogramme geben....

  • Vor 9 Jahren

    Sancho, das werden Oomph! aber sicher nie tun, die werden weiterhin super Konzerte abliefern und danach noch allen die wollen oder nicht, Autogramme geben....

  • Vor 9 Jahren

    @oomphie (« Sancho, das werden Oomph! aber sicher nie tun, die werden weiterhin super Konzerte abliefern und danach noch allen die wollen oder nicht, Autogramme geben.... »):

    Ich hab damit Rammstein gemeint :D

  • Vor 9 Jahren

    Jetzt hab ich das mit dem begriff Fanboy auch verstanden...

  • Vor 9 Jahren

    ja, Sub, Sancho ist ein ziemlich schon patologischer Rammsteinfanboy....; kann nicht verstehen, wie man sich so einer Band ausliefern kann...

  • Vor 9 Jahren

    Hm vielleicht kam das durch meine letzten Posts falsch rüber aber ich bin nun wirklich kein Rammsteinfan. Ich hab nur ein Album von denen und das ist das letzte. Aber ich finde es geil wie sie ihr Ding durch ziehen und wie sie es schaffen deutsche Musik in der Welt bekannter zu machen. Und ich würde wahnsinnig gern mal eine Show von denen Live sehen. Jeden Falls haben die mehr Lieder die ich mag rausgebracht als Oomph! ;)

  • Vor 9 Jahren

    Genau Oomphie Lindemann ist der Teufel!!!

  • Vor 9 Jahren

    Würden Oomph! nur Sachen aus den ersten 4 Alben spielen würde sich so ein Konzert auch lohnen...

    Bin mal gespannt wie lange die noch brauchen bis dieses System ordentlich funktioniert. Ich mein, persönliche Karten sind ja an sich ne gute Idee,aber es muss halt auch klappen :D

  • Vor 9 Jahren

    nur zur Info, es gibt noch VIP-Tickets für die Konzerte in Düsseldorf, sind auch nicht teurer als die Originaltickets über Ebay