Nach sechs weltweit erfolgreichen Studioalben veröffentlichen Rammstein am 6. Dezember ihre erste Retrospektive "Made In Germany 1995-2001". Das Album wird als Standard Edition mit einer Best-Of-CD, als Special Edition inklusive zusätzlichem Remix-Album sowie als Super Deluxe Edition erscheinen.

Wer …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    meine Meinung ist wichtiger eine Meinung ist wichtiger deine Meinung PUNKT!!!!

    (spätestens jetzt sollte der Ironiedetektor Purzelbäuzme schlagen)

  • Vor 10 Jahren

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, oomphies Geschreibsel zu ignorieren, aber ich schaff's einfach nicht... Bitte, warum NERVST du eigentlich so?! NIEMAND interessiert sich hier für Oomph! Du magst Rammstein nicht, sondern lieber Oomph, schön, dann ist das so, ich hab's begriffen. Ist ja in Ordnung, aber reicht als einmalige Feststellung somit auch völlig. Rammstein sind nicht meine Lieblingsband, ich will sie hier gar nicht verteidigen, sondern dich einfach nur bitten, weniger Dünnpfiff zu verzapfen. Leute, die als nick "Mein Land" nehmen sind bäh und einfallslos aber wieviele Hirnzellen musstest du bemühen, um dir deinen eigenen unfassbar gewitzten nickname einfallen zu lassen? Und ja, stimmt, sowohl von Oomph als auch von Rammstein gibts ein Lied bei dem gezählt wird, "Sonne" aus dem Jahre 2001 und "Augen Auf" von 2004, wirklich GANZ fies abgekupfert von Rammstein, da hätten sie bestimmt nicht so einen Erfolg gehabt, wenn nicht drei Jahre später die Idee nochmal aufgewärmt worden wäre! Äh... was? Deine Logik schmerzt! Informier dich doch mal bevor du postest. Und BEVOR du auf "Abschicken" klickst: ließ deine Ergüsse nochmal durch, denn in allen sind Dutzende Rechtschreib- und Grammatikfehler, die alles nur noch viel schlimmer machen! Erst dachte ich wirklich, du willst uns alle verarschen, anscheinend aber doch nicht.

  • Vor 10 Jahren

    War doch von mir auch nichts anderes mein Lieber ;). Ich hab nichts gegen die Schweizer. Aber telefonieren mit euch ist antrengend weil ich immer denke mein Telefon knackt :D

  • Vor 10 Jahren

    stimmt :D
    aber noch schlimmer sind Österreicher *hihihi*
    ganz schlimm wenn man was braucht und der andere nur mit einem "schaumer ma, passt scho" antwortet und man selbst denk "nääiiiin jetzt ... JETZT!!!" ... "passt scho" gwargl..

  • Vor 10 Jahren

    Rulf, ich hab noch keine Zeit gehabt alles von dir zu lesen...aber, ich glaube, bei deinem Nick hast du einen kleinen Tipp-oder Rechtschreibfehlter eingebaut, meintest, sicher 'Rolf', aba, wurscht! passt scho, wenn ich mal zeit habe, dass zu lesen, dann schauma mal....

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow: Also ehrlich gesagt mag ich den österreicher Akzent. Viele sagen ja der klingt arrogant aber ich find den voll niedlich. Wenn mir jemals in Wien ein Polizist befehlen würde "nähmen sie mal die Hääändeee hinter deeeen Kooohpf" ich würd mich vor lachen kugeln. Und bei Frauen macht mich dieser leichte arrogante ton sogar richtig scharf :D

  • Vor 10 Jahren

    ich find die auch voll supi :)

  • Vor 10 Jahren

    :D Jawoll!! Eben grad schon wieder nen Schweizer in der Leitung gehabt :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich bin nicht arrogant, man hat mich zwar vieles tituliert, aber arrogant ist kaum dabei. Concita Wurst, die kommt manchmal so rüber, pennetrant auch...aber das will sie auch, weil sie nämlich nächstes Jahr wahrscheinlich beim Eurovison Songcontest dabei sein wird.