Nach sechs weltweit erfolgreichen Studioalben veröffentlichen Rammstein am 6. Dezember ihre erste Retrospektive "Made In Germany 1995-2001". Das Album wird als Standard Edition mit einer Best-Of-CD, als Special Edition inklusive zusätzlichem Remix-Album sowie als Super Deluxe Edition erscheinen.

Wer …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Sancho
    laut deiner aussage bist du rammsteinfan und findest das neue video toll.
    laut meiner aussage habe ich diesen account nur angelegt um zu diesem beitrag was zu posten.
    deswegen hab ich also einen namen ausgesucht, der einigermaßen zum thema passt.

    was ist jetzt also der auslöser dafür dass du bei meinem namen (der sich doch ziemlich offensichtlich nur auf die neue cd bezieht, also als eine art tribute zu sehen sein kann) "keinen Bock" hast meinen post zu lesen und gleich unsachlich wirst?

  • Vor 12 Jahren

    Vielleicht ist oomphie ein spast, aber er ist UNSER spast!

  • Vor 12 Jahren

    Vielleicht ist oomphie ein spast, aber er ist UNSER spast!

  • Vor 12 Jahren

    Ich dachte oomphie ist ein Mädel?!?

  • Vor 12 Jahren

    Bodenseenebel mal fett umarm.....sonst hab ich noch nicht soviel Zeit gehabt, alles zu lesen - nur, es dürften hier ein paar Rammsteinfans sein, wo die Fanliebe schon sehr bedenklich ist.....und dankenobi, willkommen hier, kommt doch mal in den Oomphbereich hier, dann können wir ungestört quatschen...

  • Vor 12 Jahren

    Hallo Mein Land,
    bin ganz deiner meinung!!! Man muss es eben erst einmal verstehen, was geneu gemeint ist, bevor man sinnlos über die Jungs redet!!!

  • Vor 12 Jahren

    oh mann, wenn Leute sich hier 'Mein Land' und 'Mein Teil' nennen...weiß man schon, dass das total unreflektiere Rammsteinfans sind, die alles für ihre Band machen würden und die ganze Lautseite mit Meldungen über ihre Band zukleistern. Wie kann man nur so fanbesessen sein und sich nach einem Lied der Band benennen? Habt ihr keine eigenes Leben? Außerdem klingen die Namen 'Mein Land' und 'Mein Teil' total....ihr wisst schon wie, total deutsch und so momentan, wo das mit den Anschlägen rausgekommen ist, passen die Namen schon sowas von nichtpassend....;
    Das kritisiert Dero auch an denen, dass er im Ausland immer wegen diesen Deutschgetue angesprochen wird, und das das alles ein schlechtes Bild auf Deutschland wirft.
    Außerdem wiederholen sich Rammstein mit 'Mein Land',weil es schon ein 'Mein Teil' gibt, denen fehlt halt nix mehr ein, die nächste Blatte heißt sicher 'Meine Scheibe'....meine Fresse, wie einfaltslos!

  • Vor 12 Jahren

    Wurdest Du mal von Rammstein Fans vergewaltigt oder was? Lief dabei Mann gegen Mann? Sorry lies mal Deine Posts. Dich kann man ja net ernst nehmen. OOmph is zur Lachnummer verkommen. Das nur so nebenbei. Achja und wer is denn hier Fanbessesen... aber Danke, selten so gelacht.

  • Vor 12 Jahren

    @Subterence: Auch wenn ich dir Recht gebe, Oomphie gebe ich mit seiner letzten Aussage auch Recht.

  • Vor 12 Jahren

    Also über die Namensgebung der 2 neuen User hier

  • Vor 12 Jahren

    eure Sorgen hätt ich gern.

  • Vor 12 Jahren

    CafPow: Da du Schweizer bist, nehme ich mal an dass du noch viel mehr gerne hättest als nur unsere Sorgen :D

  • Vor 12 Jahren

    Sancho, danke das du voll meiner Meinung bist!

    Und Sub - Oomph! gelten nachwievor als die wesentlich intelligenteren als Rammstein. Oomph! gab es ja auch schon Jahre davor und Rammstein hat einfach nur geklaut und wäre ohne Oomph! sicher nicht so erfolgreich. (Als Beispiel z.B. das Zählen bie 'Augen auf', bei irgendeinem Rammsteinlied haben die das auch ganz übel abgekupfert. und - momentan müssen die halt bei sich selbst abschreiben, daher diese wahnsinnig inovativen Titeln wie 'Mein Teil' und 'Mein Land' und 'Meine Scheibe'.......

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« CafPow: Da du Schweizer bist, nehme ich mal an dass du noch viel mehr gerne hättest als nur unsere Sorgen :D »):

    wieso? Was habt ihr denn was wir nicht haben? :D

  • Vor 12 Jahren

    CafPow? meinst du die Schweiz? alle wollen doch eurer Geld und ihr wollt aber das viele Geld gar nicht so gern hergeben....dafür muss man bei euch auch schon zahlen, wenn man ein Sparbuch anlegt, hab ich wo gelesen....

  • Vor 12 Jahren

    "Wie kann man nur so fanbesessen sein und sich nach einem Lied der Band benennen? Habt ihr keine eigenes Leben?"

    :D herrlich was sich hier rumtreibt.

    Naja, zu den News, find die Idee echt klasse. Sie schaffen es einfach immer wieder zu polarisieren, marketingtechnisch kann ihn wohl keine andere Band etwas vormachen. Leider ist die Musik aber nichts für mich.

  • Vor 12 Jahren

    "Wie kann man nur so fanbesessen sein und sich nach einem Lied der Band benennen? Habt ihr keine eigenes Leben?"

    :D herrlich was sich hier rumtreibt.

    Naja, zu den News, find die Idee echt klasse. Sie schaffen es einfach immer wieder zu polarisieren, marketingtechnisch kann ihn wohl keine andere Band etwas vormachen. Leider ist die Musik aber nichts für mich.

  • Vor 12 Jahren

    na logo, wir wissen eben wie wir uns die Goldenen Toilettenschüsseln mit Toilettenpapier aus reiner Rohseide in jedem Haushalt leisten können.

    man hat doch schliesslich einen gewissen Standart. Dafür arbeite ich auch 42.5 Stunden die Woche.