Ihr Flaggschiff ist das Maß aller Dinge, bleibt aber vorerst im sicheren Hafen vertäut. Abseits der Red Hot Chili Peppers finden die vier Bandmitglieder genügend Zeit, um anderen Interessen zu frönen.

Frauenliebling Anthony Kiedis freut sich etwa auf die TV-Adaption seiner skandalträchtigen Autobiographie …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    So erschöpft von ihrer Welttour können sie auf jeden Fall nicht sein, wenn alle Konzerte so kurz wie das in Hamburg waren.

    Geniale Band, keine Frage, aber das war eine Frechheit.

    Zum Thema:

    Joa, sollen sie mal machen.

  • Vor 15 Jahren

    @Thesoeri (« So erschöpft von ihrer Welttour können sie auf jeden Fall nicht sein, wenn alle Konzerte so kurz wie das in Hamburg waren. »):

    aaach, in hamburg musste john halt sein altes idol michael rother treffen. ich finde, das muss man als peppers-fan einfach verstehen :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    Oh Gott, endlich macht Frusciante wieder was solo! Keine Frage, die Peppers sind gut, aber sowas von langweilig, dumm und berechenbar im Vergleich zu dem, was der gute John solo draufhat. Ich hatte schon Angst, sein Licht müsse sich auf ewig unter dem großen RHCP-Schemel aufhalten...

  • Vor 15 Jahren

    Alles klar, eine erwachsene Frau macht es mit einem 12jährigen... aber R. Kelly wollten sie ins Gefängnis stecken. Wo ist der Unterschied? Die Gesellschaft macht sexuellen Kontakte mit Minderjährigen nur vom Geschlecht des Erwachsenen abhängig oder was?

    "Stadium Arcadium" ist sowas von langweilig. Kaum mitreißende Songs, die Band ist schon lange satt und langsam. Ich würd gern mal wieder so ein wildes und ausgeflipptes Album wie "Blood, Sugar... " von denen hören.

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund (« Alles klar, eine erwachsene Frau macht es mit einem 12jährigen... aber R. Kelly wollten sie ins Gefängnis stecken. Wo ist der Unterschied? Die Gesellschaft macht sexuellen Kontakte mit Minderjährigen nur vom Geschlecht des Erwachsenen abhängig oder was?

    "Stadium Arcadium" ist sowas von langweilig. Kaum mitreißende Songs, die Band ist schon lange satt und langsam. Ich würd gern mal wieder so ein wildes und ausgeflipptes Album wie "Blood, Sugar... " von denen hören. »):

    klar am besten jedes Jahr ne neue Version von BSSM
    wahnsinnig aufregend, es reicht ja wohl wenn AC/DC so einen Scheiß abzieht

    der einzige der sowas darf, iss wohl Lemmy

    du scheinst einfach nur kein Musikverständnis zu haben, tut mir leid iss aber so

  • Vor 15 Jahren

    @angry_dady («
    klar am besten jedes Jahr ne neue Version von BSSM
    wahnsinnig aufregend, es reicht ja wohl wenn AC/DC so einen Scheiß abzieht

    der einzige der sowas darf, iss wohl Lemmy

    du scheinst einfach nur kein Musikverständnis zu haben, tut mir leid iss aber so »):

    Muss dir nicht leid tun Daddy, wenn es so iss. Du scheinst mich ja gut einzuschätzen, aber leider ist "Black Ice" für mich nicht so toll wie "Back In Black" (zu wenig schnellere Songs und zuwenig tolle Riffs), aber wenigstens ist der Gesang wieder wie ich ihn mag. Wenn dir das letzte Peppers-Album gefallen hat, muss du aber nicht behaupten, dass dein Musikverständnis so überragend ist.

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund (« @angry_dady («
    klar am besten jedes Jahr ne neue Version von BSSM
    wahnsinnig aufregend, es reicht ja wohl wenn AC/DC so einen Scheiß abzieht

    der einzige der sowas darf, iss wohl Lemmy

    du scheinst einfach nur kein Musikverständnis zu haben, tut mir leid iss aber so »):

    Muss dir nicht leid tun Daddy, wenn es so iss. Du scheinst mich ja gut einzuschätzen, aber leider ist "Black Ice" für mich nicht so toll wie "Back In Black" (zu wenig schnellere Songs und zuwenig tolle Riffs), aber wenigstens ist der Gesang wieder wie ich mag. Wenn dir das letzte Peppers-Album gefallen hat, muss du aber nicht behaupten, dass dein Musikverständnis so überragend ist. »):

    hab ich ja garnich, schließlich hab ich von deinem gesprochen

    ich finde es einfach ziemlich seltsam, dass die Leute immer die gleichen Platten hören wollen

  • Vor 15 Jahren

    @angry_dady («
    ich finde es einfach ziemlich seltsam, dass die Leute immer die gleichen Platten hören wollen »):

    Du hast mich nicht verstanden, ich will nicht ein Plagiat von BSSM, sondern ich vermisse die Frechheit, Wildheit und den Heavy Funk aus BSSM bei den Peppers. Dies können sie aber nur musikalisch rüberbringen wenn sie noch so drauf sind. Lemmy macht immer noch schnellen Hard Rock wie in jungen Jahren, weil er wirklich nur äußerlich altert.

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund («

    "Stadium Arcadium" ist sowas von langweilig. Kaum mitreißende Songs, die Band ist schon lange satt und langsam. Ich würd gern mal wieder so ein wildes und ausgeflipptes Album wie "Blood, Sugar... " von denen hören. »):

    Korrekt - die letzte gute Scheibe war "BSSM" - danach kam nur noch seichtes Geseier! Auf die neue Band mit Satriani bin ich aber gespannt! Die könnte echt mal rocken (was die Peppers schon ewig nicht mehr tun!)

  • Vor 15 Jahren

    "stadium arcadium" ist vielleicht nicht sehr überraschend und insgesamt ein bisschen zu lang geworden, aber wer sucht, der findet auch feine songs.

    was ich aber eigentlich sagen wollte:
    http://johnfrusciante.com/

    trotz johnny marr, das cover weist auf einen neuen progbrocken hin, ächz.

  • Vor 15 Jahren

    RHCP sind immer für gute Musik gut, John Frusciantie ist ein Garant dafür.