Gestern hat die russische Präsidentschaftswahl Wladimir Putin für sechs weitere Jahre im Amt bestätigt. Nicht nur das Wahlergebnis überrascht wenig, auch dass Protest-Bewegungen das Votum zum Anlass für Demonstrationen nutzen, verwundert kaum.

Mit dem Untertitel "Es ist Wahltag in Russland (ratet …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    #funfact
    eine der gründer*innen des deutschen ablegers der kätzchen aufständischen ist nun mitglied bei der CDU und disst in ihrem aktuellen buch die wannabe 2.0 feministin(nen) welche an dieser #aufschrei aktion vor ein paar jahren beteiligt war

  • Vor 6 Jahren

    Äh, da stimmt was nicht - gestern jedenfalls waren "Pussy Riot" in der Kulturfabrik Esch/Luxemburg. Das sei die letzte Show ihrer Tour gewesen, sagte Marija Wladimirowna Aljochina. Gleichzeitig gibt es Tourdaten in den USA... die scheinen sich wohl gesplittet zu haben!