Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham soll ihrem Mann David Beckham verboten haben, sich gemeinsam mit Britney Spears fotografieren zu lassen.

London (joga) - Englands Fußballstar David Beckham darf nicht gemeinsam mit Britney Spears Pepsi-Werbung machen. Nach einem Bericht des britischen Boulevard-Blattes The Sun hat ihm seine Frau Victoria verboten, sich mit anderen Fußballern und dem US-Star für eine Werbekampagne von Pepsi Cola ablichten zu lassen.

Der Zeitung zufolge wollte die frühere Posh Spice verhindern, dass Britney und David sich begegnen, weil die Sängerin den englischen Mittelfeld-Star einmal als "süß" bezeichnet habe. Ein Pepsi-Manager habe den Vorfall als überaus schade bezeichnet, da sich Beckham schon sehr auf das Treffen mit Britney gefreut habe.

Ursprünglich sollte Beckham, der wie die Spears einen Millionenvertrag mit Pepsi abgeschlossen hat, auf einem Mannschaftsfoto von "Pepsi’s World Cup Dream Team" mit Britney Spears in der Mitte zu sehen sein. Auf dem Bild sind weltbekannte Kicker wie Rivaldo, Veron oder Davids zu sehen, durch Beckhams Absage sei England nun in dem "Dream Team" gar nicht mehr vertreten, bedauert die Sun.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Victoria Beckham

Im Herbst 2001 ist ihr erstes Solo-Album erschienen. Der ursprüngliche Titel "Innocent Girl" wurde aber in letzter Minute noch verworfen. Ein ganz so …

Noch keine Kommentare