Die Idee war gut - zu gut. Ein kostenloses Schaufenster-Konzert wollte Frankreichs Electro-Chansonnier Sebastien Tellier trotz bitterer Januarkälte mitten in Berlin-Mitte geben. Das hat er auch – nur dauerte sein Auftritt nicht viel länger als seine von wenig Erfolg gekrönte Darbietung beim Eurovision …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    verbieten verbiente, einsperren, erschießen und straße nache ihnen bennenen!
    Ich fordere Härte, Gewalt und Härte...
    vor allem gegen terroristische Chansonfans!

  • Vor 12 Jahren

    Geile Aktion vom Tellier, das muß man ihm schon lassen.

  • Vor 12 Jahren

    @catastrovieh (« @Valhallachen (« verbieten verbiente, einsperren, erschießen und straße nache ihnen bennenen!
    Ich fordere Härte, Gewalt und Härte...
    vor allem gegen terroristische Chansonfans! »):

    ... und wenn ein paar terroristische Chansonfans von nem nix-checkenden Autofahrer breit gefahren worden wären, hätte es bestimmt geheißen "warum hat denn die Polizei nichts gemacht", oder? »):

    Ja! Zum Beispiel die Autofahrer rechtzeitig gewarnt!