Ozzy Osbourne bekommt nach seinem schweren Motorradunfall eine Metallplatte in den Nacken implantiert. Das Duett mit Tochter Kelly stieg derweil auf Platz eins der englischen Charts ein.

London (ebi) - Seit Montag kann Ozzy Osbourne wieder ohne Maschinen atmen und hatte so gleich doppelten Grund zur Freude. Die gemeinsame Single "Changes" mit Tochter Kelly, ein Black Sabbath-Cover, ging auf Platz eins der UK-Charts. Ozzy soll im Krankenbett vor Glück geweint haben. "Für ihn wurde ein Traum wahr. Er hatte nie einen Nummer-eins-Hit", sagte Ehefrau Sharon einem britischen TV-Sender.

Um Folgeschäden seines Motoradunfalls zu vermeiden, bei dem sich Ozzy einen Nackenwirbel, acht Rippen und das Schlüsselbein brach, werde ihm so bald wie möglich eine Metallplatte in den Nacken implantiert, berichtete gestern der Mirror. Bei der dreistündigen Operation soll auch Knochenmaterial aus Ozzys Becken verwendet werden.

Der Altrocker liegt seit dem 8. Dezember auf der Intensivstation des Londoner Wexham Park Hospitals und braucht seiner Frau zufolge noch mindestens ein halbes Jahr für die Genesung. Es gehe ihm aber mit jedem Tag besser. "Er ist die meiste Zeit damit beschäftigt, Witze zu erzählen und hat schon zwei Krankenschwestern gefragt, ob sie ihn heiraten wollen", so Sharon weiter.

Weiterlesen

Ozzy Osbourne Ein Jahr Bühnenpause

Während Schockrocker Alice Cooper seinem Kumpel Ozzy Zeichentrickhefte schenkt, macht den britischen Krankenhäusern ein gefährlicher Bazillus zu schaffen. Tochter Kelly durfte ihren Vater trotzdem besuchen.

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare