Ozzy Osbourne hat sich bei einem Unfall mit einem Geländemotorrad auf seinem Anwesen in England schwer verletzt.

Buckinghamshire (ebi) - Ozzy Osbourne brach sich sein Schlüsselbein, mindestens sechs Rippen und einen Rückenwirbel. Die Ärzte hätten zudem Blutungen in der Lunge stoppen müssen. Der 55-jährige Rocksänger schwebe aber nicht in Lebensgefahr, teilte seine Sprecherin mit.

"Ozzy wird notoperiert, um das Schlüsselbein wieder anzuheben, das auf der Hauptschlagader liegt und die Blutversorgung seines Arms unterbricht", sagte Cindy Guagenti gestern in Los Angeles. Der Rocker sei am Montag mit einem vierrädrigen Geländemotorrad, einem Quad Bike, auf seinem Anwesen in Buckinghamshire verunglückt und ins Wexham Park Hospital in Slough, Berkshire eingeliefert worden, berichtet die BBC. Die gemeinsame Promo-Tour mit Tochter Kelly liegt nun auf Eis. Mit ihr war er am vergangenen Samstag noch bei "Wetten dass ..?" aufgetreten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

Noch keine Kommentare