Der Darmstädter holt sich Verstärkung bei Celo & Abdi und nimmt euch mit in die Russendisko.

Kiew (lei) - Olexesh schnappt sich im neuen Clip zur Single "Benzin" seine Frankfurter Bratans Celo & Abdi und macht mit ihnen die Nacht unsicher. Seinen ursprünglichen knallharten Straßensound scheint er hinter sich gelassen zu haben. Auch er hat sich 2019 dem Dancehall verschrieben. Jedoch passt seine Variation wohl eher in die Russendisko als nach Jamaika.

"Mach dein Hip Hop Turn zur Nature One." Celo & Abdi beweisen durch ihre Perfomance einmal mehr, wieso sich Deutschland über ihre Rückkehr freuen darf. Mit ihrem Hinterhofjargon, abstrusen Vergleichen und der nötigen Prise Selbstironie stehlen die beiden Frankfurter dem Glatzkopf die Show. Im Clip rücken sie nicht mit fetten Karren an, sondern ziehen mit City-Rollern und Quads durch die Nacht, tragen Justin Bieber-Merch und trinken (wortwörtlich) Benzin. Nur Englisch können die beiden Hessen-Hustler immer noch nicht.

"Benzin" ist nach "Barrio", "9MM Bang", "Merri" und "Feuer" die bereits fünfte Single aus Olexeshs Album "Augen Husky", das am 13.09. erscheint.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Olexesh

Pleite sein ist scheiße. Das weiß Olexesh nur zu gut. Kampf und harte Arbeit sollen diese Zeiten jedoch bald der Vergangenheit angehören lassen, denn: …

laut.de-Porträt Celo & Abdi

"Hier in Frankfurt zählt dein Mundwerk. Ist das A und O, wichtiger als Kampfsport. Damit kannst du dich überall rausbringen", erklärt Abdi gegenüber …

Noch keine Kommentare