Der rasende Rap-Reporter Rooz hat sich für seinen neuen Song Unterstützung von Olexesh geholt.

Essen (timm) - Rooz Lee und Olexesh machen gemeinsame Sache. Herausgekommen ist der Song "Karte brennt", der einen Teil des schwammigen Projekts "Roozy Baby" darstellt. Für die Single-Reihe hatte Rooz letztes Jahr bereits Motrip, Dardan und Jayem als Feature-Gäste gewonnen.

Das Besondere am Video aus der Kulisse eines amerikanischen Fast-Foods-Restaurants ist, dass es ausschließlich mit dem neuen Flagschiff-Smartphone eines großen südkoreanischen Herstellers gefilmt wurde. Prominente Gäste im Video sind die Rapper Motrip und Sinan-G.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Olexesh

Pleite sein ist scheiße. Das weiß Olexesh nur zu gut. Kampf und harte Arbeit sollen diese Zeiten jedoch bald der Vergangenheit angehören lassen, denn: …

Noch keine Kommentare