Nu Pagadi trennen sich von Doreen. Hat die Blondine etwa den Kajalstift von Markus gemopst? Nein, viel schlimmer! Sie findet Beyoncé Knowles gut.

München (mma) - "Also, ich find' ja Beyoncé am allerbesten!" So ähnlich könnte der fatale Satz aus dem Mund von Nu Pagadis Doreen gelautet haben, glaubt man der Netzeitung. Ganz unbedarft, im Kreise der gruftigen Mitmusikanten, vielleicht beim Kauf neuer Lack- und Lederoutfits, sprach die 18-Jährige den Namen der Destiny's Child-Sängerin aus.

Sie hatte wohl vergessen, dass so etwas wie eine bandinterne Liste mit Artists besteht, die man gut zu finden hat und solchen, bei denen das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzogen gehört. Auf der Seite der Guten stehen so illustre Namen wie die Nu Metaller Korn und die Grunge-Rocker Pearl Jam. Schon grenzwertig, aber noch okay: Christina Aguilera zu ihrer "Dirrrty"-Zeit.

Weil Doreen aber nun mal auch Beyoncé zu ihrem Idol erkoren hat, könnten jene "musikalische Differenzen" zustande gekommen sein, die nun dazu führten, dass die Glam-Goth-Popper die Potsdamerin mehr oder weniger vor die Tür setzten. Ein Sprecher des Labels der Castingband bestätigte die Meldung: "Die Gruppendynamik hat eine Trennung notwendig gemacht." Tja, schade Doreen. Oder auch nicht. Denn wer nimmt auch nur einem der drei verbleibenden Nu Pagadis das Fake-Düster-Image Marke Within Temptation tatsächlich ab?

Im Juli soll jedenfalls die neue Single in den Läden stehen. Ob bis dahin ein viertes Bandmitglied gesucht wird, ist noch unklar. Nu Pagadi gingen im Dezember vergangenen Jahres aus der jüngsten Staffel der ProSieben-Casting-Show Popstars hervor.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nu Pagadi

Aus den unendlich vielen Kandidaten, die sich immer noch bei einem Popstars-Casting einfinden, haben es weitere vier geschafft. Am 8. Dezember 2004 fällt …

Noch keine Kommentare