Die No Angels-Fans sind entsetzt über den Weggang Jessicas und zweifeln an der Begründung. War die Trennung von Anfang an geplant?

Köln (vbu) - "Wird die Öffentlichkeit voll veräppelt?", fragen sich die Fans im No-Angels Forum. Das sei doch alles eine "tolle Verarsche an den Fans".

Neben der Verzweiflung über die Trennung der No Angels von Jessica kommen im Gästebuch der Homepage immer mehr Zweifel auf: "... wegen Cheyenne. Hahaha die will nur ne Solokarriere starten ...", vermuten einige, "ich glaube auch das die Entscheidung von Jessy die absolut richtige ist - aber warum macht sie ein Soloprojekt? Mit euch hätte sie doch vieeel weniger zu tun (...)".

Insider munkeln schon seit geraumer Zeit, dass Jessy die No Angels unfreiwillig verlassen haben könnte. Angeblich wäre sie gerne bei den vier anderen geblieben. Das haben auch schon die Fans bemerkt. Ein Fan schrieb ins Gästebuch der No Angels: "Kann es sein, dass ihr uns verarscht? In den News steht, dass es eine gemeinsame Entscheidung der Band war (...). Aber ich hab im Videotext gelesen, dass Jessica nicht ganz freiwillig ausgestiegen sein soll! Also quasi so ne Art Rausschmiss! Falls das so sein sollte, könnt ihr uns auch die Wahrheit sagen (...)."

Schon im November letzten Jahres schrieb die Bravo:
"Wird das dritte Album 'When The Angels Swing' (...) das letzte gemeinsame sein?" Chefredakteur Uli Weissbrod mutmaßte damals: "Mit Sicherheit wird die Geburt von Jessicas Baby der entscheidende Einschnitt in die Karriere der No Angels sein! Jessica freut sich so sehr auf das Baby, dass alle karriererelevanten Entscheidungen weit in der Hintergrund treten. Auch die anderen Angels werden diesen Break (...) nutzen, um eine Orientierung zu finden. Nicht zuletzt das internationale Beispiel der Spice Girls hat ja gezeigt, wie schnell eine Girlband-Karriere in verschiedene Solo-Karrieren übergehen kann."

In der Fit For Fun sagten die anderen vier Angels vor kurzem: "Jessica muss sich jetzt erst einmal auf das Baby konzentrieren. Wenn es dann so weit ist, werden wir uns noch einmal zusammen setzen." Das hört sich so an, als ob die Band das Aus für Jessica schon lange geplant hat. Und siehe da: Die Bravo enthüllt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass es schon "beim ersten gemeinsamen Treffen aller fünf Angels nach Geburt von Jessys Töchterchen am 4. März dieses Jahres" zur Trennung kam.

Fotos

No Angels

No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor)

Weiterlesen

No Angels Steigt Jessica aus?

Jessica macht demnächst Babypause. Von einem geheimen Casting im Dezember für eine Nachfolgerin will die Plattenfirma der No Angels dagegen nichts wissen. Derweil trennten sich No Angel Vanessa und Bro'Sis-Sänger Giovanni endgültig.

laut.de-Porträt No Angels

Eine Girl-Group wird konstruiert und alle sehen zu. So lautet das ebenso einfache wie geniale Konzept der Reality-Soap "Popstars" auf RTL 2. Vom Casting …

Noch keine Kommentare