Justin Timberlake und Rap-Star Nelly haben zusammen Marijuana geraucht, beichtet der N'Sync-Sänger in einem Interview.

Los Angeles (ebi) - Justin Timberlake weiß, wie man Beziehungsstress verarbeitet. In einem Interview mit dem Magazin FHM behauptet der N'Sync-Star jetzt, mit keinem Geringeren als Rapper Nelly Marijuana geraucht zu haben. "Warum nicht? Wenn ich singe, geht das nicht, aber danach habe ich es getan", meint Timberlake, der nach der Trennung von Britney Spears auf den Geschmack gekommen zu sein scheint.

Ob sich Nelly, der sich gerade auf US-Tour befindet und die britischen Charts anführt, an die Session erinnern kann, bleibt offen. Während seines Konzerts vor anderthalb Wochen in San Diego wurde ein 30-Jähriger erstochen und ein weiterer Konzertbesucher schwer verletzt. Drei Männer wurden daraufhin verhaftet.

Fotos

Nelly

Nelly,  | © Universal (Fotograf: ) Nelly,  | © Universal (Fotograf: ) Nelly,  | © Universal (Fotograf: ) Nelly,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

Justin Timberlake Tears for Spears

"Man erreicht einen Punkt, wo man sich nachts in den Schlaf weint", so Justin Timberlake, den der Split mit Brit nicht kalt lässt. Die hat derweil andere Sorgen.

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

laut.de-Porträt Nelly

St. Louis, in Musikkreisen bisher nur eingefleischten Blues-Freunden ein Begriff erhält durch Cornell Haynes alias Nelly ein neues Kapitel Musikgeschichte.

Noch keine Kommentare