"Man erreicht einen Punkt, wo man sich nachts in den Schlaf weint", so Justin Timberlake, den der Split mit Brit nicht kalt lässt. Die hat derweil andere Sorgen.

Los Angeles (nku) - Da war Britney Spears nach der Trennung von Justin Timberlake kurz in einen Kaufrausch verfallen, hatte sich zu der Mama nach Lousiana zurück gezogen und schwer gelitten. Und keinen scheint zu interessieren, wie ihr Ex mit der Tennung umgeht. Dabei fühlte der sich ähnlich mies.

Dem amerikanischen "People"-Magazin gegenüber, das Timberlake grade zu einem der 50 heißesten Singles in Hollywood ernannt hat, gab er zu, immer noch unfähig zu sein, das Wort "Trennung" in den Mund zu nehmen. Außerdem macht der 'N Sync-Sänger auch keinen Hehl daraus, dass er unter der nun bestätigten Trennung leidet: "Ich fühle mich wie in einer Seifenoper. Jetzt weiß ich wirklich, was es bedeutet ein gebrochenes Herz zu haben. Man erreicht einen Punkt wo man sich nachts in den Schlaf weint."

Ihm zu Folge war der Split von beiderseitig, deshalb gibt es auch keinerlei negative Gefühle seinerseits: "Ich liebe Britney und ich werde sie immer lieben. Ich kann hier sitzen und sagen, dass sie ein dunker Teil meines Lebens war. Sie war aber ein großer Sonnenschein in meinem Leben." Der 'N Sync Herzensbrecher will jetzt nur "das Leben genießen". Momentan ist er im Studio und arbeitet an seinem ersten Soloalbum. Timberlake und Britney Spears kennen sich seit Kindertagen an aus dem Disney Club und waren drei Jahre ein Paar.

Und was macht Britney Spears? Der steht eine Klage wegen Urheberrechtsverletzungen ins Haus. Zwei Musiker aus Philadelphia beschuldigen sie und ihre Produzenten, zwei Tracks des 2000er Albums "Oops I Did It Again" von ihnen ungefragt genutzt zu haben. Angeblich haben die Musiker Spears' Mitarbeitern ein Lied vorgespielt, das abgelehnt wurde. Diese Komposition ist dann auf zwei Tracks des Albums aufgetaucht. Die Klage der beiden Musiker gegen Jive Records wird momentan geprüft. Falls sie Recht bekommen, werden wohl Tantiemenzahlungen in Millionenhöhe fällig. Möglich, dass Marc Terenzi, Sänger der Neu-Boyband Natural, sie über diesen Ärger hinweg tröstet. Denn der Internetdient IMDb schreibt, dass die Pop-Prinzessin und der Schönling frisch ineinander verliebt seien.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Justin petzt

Kaum geht die Jugendliebe zwischen Britney Spears und Justin Timberlake in die Brüche, packt der N'Sync-Sänger über Brits Sex-Leben aus.

Britney Spears Flucht zu Mama?

Ob nun die Gerüchte um die Trennung von N'Sync-Sänger oder die Dementi stimmen, wer weiß? Auf jeden Fall hat der Rummel Britney nicht gut getan.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

Noch keine Kommentare