N'Sync-Mitglied Lance Bass will im Herbst tatsächlich in Richtung Weltraum abheben.

Amsterdam (ebi) - Der N'Sync-Sänger verhandelt derzeit allen Ernstes mit der in Amsterdam ansässigen MirCorp über einen Flug ins All. Im November nach Ende N'Syncs' "Celebrity 2002"-Tour soll es mit einer russischen Sojus-Rakete und drei weiteren Mann Besatzung in den Weltraum gehen.

"Ich bin von diesem Angebot total überwältigt. Davon träume ich mein ganzes Leben", sagte der Sänger. Lance muss allerdings ein fünf- bis sechsmonatiges Training in einem Space Camp absolvieren. Den Trip bezahlen sollen zahlreiche Sponsoren und ein TV-Sender. Der amerikanische Geschäftsmann Dennis Tito musste im April vergangenen Jahres 20 Millionen Dollar für einen Abstecher ins All hinblättern.

Destiny Productions-Chef David Krieff möchte Lance' persönliche Space Odyssee als TV-Doku zeigen. Die Dreharbeiten zu "Celebrity Mission: Lance Bass" sollen bereits im Mai beginnen, wenn der Sänger zum Training in Moskau eintrifft.

Weiterlesen

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare