Tja, das war wohl nix: Der Absturz folgt dem Höhenflug auf den Fuße. Kein Star Wars, kein Erfolg, keine jubelnden Fans.

Konstanz (psj) - Mitunter liegen Sieg und Niederlage eng nebeneinander. Das mussten N'Sync in den letzten Tagen feststellen. Als erstes wurde der ihnen zugedachte Gastauftritt im kommenden StarWars-Film gestrichen. Eigentlich sollte ihnen dank Spielbergs 13-jähriger Tochter die Ehre zuteil werden, von Droiden ins Nirvana befördert zu werden. Daraus wird jetzt aber nichts, wie Joey Fatone in einem Interview mit dem Radiosender 93.3FLZ kleinlaut zugeben musste.

Als wäre das nicht genug, ist da noch die Sache mit den American Music Awards (AMA). Dort erhielt die Band zwar den Preis als "best Pop Act", die Reaktion des Publikums sprach allerdings für sich. Statt die Stars mit bravem Applaus zu bedenken wurden sie von der Mehrheit der Anwesenden gnadenlos ausgebuht. Das nahm Justin Timberlake wohl sehr übel, denn er griff zum Mikro und wies die Fans in ihre Schranken: "Ach, hört auf zu buhen! U2 werden schon ihren Grammy bekommen!" Und den verdienen sie schließlich auch eher als N'Sync ...

Weiterlesen

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare